Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Rolf von www.rolfs.photos (Samstag, 19 März 2022 18:19)

    Hallo Peter,
    ein klein wenig habe ich mich eben auf Deiner Homepage umgesehen, tolle Fotos hast Du z.B. in der Fauna-Galerie. Ich schau dann mal weiter...
    Viele Grüße,
    Rolf

  • #6

    Susanne von Steldern (Freitag, 29 Oktober 2021 13:40)

    Lieber Peter,
    zusätzlich zu den tollen Fotos, die ich schon in Deinen Ausstellungen gesehen habe, gefällt mir die Klarheit Deiner Homepage sehr gut.
    Weniger ist halt einfach MEHR
    Liebe Grüße
    Susanne

  • #5

    Jutta Mutschler (Dienstag, 06 April 2021 08:35)

    Hallo Peter
    eine sehr gelungene Homepage, mit vielen tollen Eindrücken.
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Fotografie.
    Liebe Grüße Jutta

  • #4

    Georg Kormann (Freitag, 19 Februar 2021 15:41)

    Lieber Peter,
    dein Internet-Auftritt gefällt mir sehr gut, deine Bilder hinterlassen bei mir einen intensiven Eindruck von der Welt und den Menschen, so wie du sie siehst.
    Besonders deine Aufnahmen von den Menschen in Südamerika und in Indien haben es mir angetan, sie strahlen einerseits eine besondere Achtung für den Anderen aus und lassen beim Betrachten eine meditative Stimmung und Ruhe bei mir aufkommen.
    Ich wünsche dir weiterhin einen guten Blick für das Motiv und viel Freude am Fotografieren!
    Georg

  • #3

    Edgar Mutschler (Dienstag, 10 November 2020 19:32)

    Hallo Peter,
    somit habe ich heute deine sehr aufgeräumte und klar gegliederte Webseite besucht, ich bin begeistert. Ich denke du hast nun nach vielen Jahren dir einen dringenden, eigenen Wunsch realisiert- für einen Fotografen sind das schon Memoiren und da kann noch vieles folgen das ich mir gerne ansehen werde. Mach weiter so lieber Peter.
    Mit gut belichtetem Gruß, Edgar Mutschler

  • #2

    Hilda Malache (Mittwoch, 12 August 2020 15:12)

    Las fotografías refleja la autenticidad de la comunidad. “FELICITACIONES PETER” me encanto. Un pedido, puedes traducirlo tu explicación en español. Estaré atenta a tu nuevo presentación.�

  • #1

    Carol Nakada (Samstag, 08 August 2020 22:18)

    Excelente fotografías .!!